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Mehr Umsatz mit verkaufsstarken Produktfotos für Amazon

Steigere Klick- und Conversion-Rate deiner Listings mit Produktbildern von AMAZONERS

Du benötigst hochwertige Produktbilder für deinen Auftritt auf Amazon?
Wir haben uns exakt darauf spezialisiert!

Simple Fotos auf weißem Hintergrund war gestern. Wenn du willst, dass sich dein Produkt heutzutage auf Amazon durchsetzt, brauchst du Amazon-optimierte Bilder. Zum einen muss dein Hauptbild unter der Konkurrenz herausstechen, zum anderen muss der potenzielle Kunde zum Kauf überzeugt werden. Wir erstellen dir Bilder, die genau daraufhin optimiert sind.

Galerie

Amazoners

Deine Vorteile

Amazon-Erfahren

Eigene Erfahrung mit dem Verkauf auf Amazon: Wir wissen, worauf Kunden anspringen.

Full Service

Die Bilder, die du von uns erhältst, sind fertig für den Upload auf Amazon.

Konkurrenzanalyse

Wir analysieren die Fotos der bisherigen Bestseller, um die besten Bilder deiner Nische zu erstellen.

Beste Bildqualität

Unseren Aufnahmen sieht man an, dass sie mit professionellem Equipment statt mit Softbox-Homekits erstellt werden.

Originalauflösung

Du erhältst deine Amazon Produktfotos zukunftssicher in Originalauflösung für volle Zoom-Fähigkeit

Voller Fokus

Wir arbeiten nicht mit jedem zusammen, um unseren Fokus auf eine streng limitierte Anzahl von Kunden zu richten.

Hauptfoto für Amazon

Perfekte Belichtung der Produkte

Ob weiches Licht für eine ausgewogene Belichtung oder hartes Licht zum Hervorheben von Details; wir passen unser Licht den Gegebenheiten Ihres Produkts an. Gerade bei Materialien wie Leder (z.B. bei Portemonnaies) oder Silikon (z.B. bei Handyhüllen) ist es wichtig, die feinen Details hervorkommen zu lassen, damit der Betrachter einen guten Eindruck vom Material und Gefühl in der Hand hat. Die Bildqualität vermittelt die Produktqualität. 

Schattierungen & Spiegelungen

Ein leichter Schlagschatten lässt die Objekte in den Produktfotos oft natürlicher wirken. Dabei kann entweder der Original-Schatten oder ein künstlich hinzugefügter verwendet werden. Nach Bedarf kann auch eine Spiegelung erzeugt werden, die das Produkt hochwertig und edel erscheinen lässt.

Anwendungsbilder: Lifestyle- / Action- Shots

Ein unglaublich effektives Mittel zur Steigerung der Conversion-Rate sind Fotos, in denen Menschen das Produkt anwenden. Der Wert des Social-Proof ist nicht zu unterschätzen. Außerdem lassen sich Funktionsweisen des Produkts damit leicht vermitteln. Zur Erstellung der Bilder nutzen wir Models und zum Produkt passende Locations, oder erstellen hochwertige Fotomontagen. Ein toller Nebeneffekt: Kunden können die Größe des Produkts aus den Bildern besser erfassen und retournieren dadurch seltener.

Informative Bilder

Der Betrachter ist dabei, eine Kaufentscheidung zu treffen. Er analysiert die Bilder auf die Eigenschaften des Produkts. Diese müssen daher auf den Fotos schnell erkennbar sein und ins beste Licht gerückt werden. 

Before After
Fotos Bilder mit Erklärung für Amazon

Feature-Grafiken zur Erläuterung

Nur wenige Kunden nehmen sich die Zeit die Produktbeschreibung genauer zu lesen. Daher ist es sinnvoll, die USPs anschaulich als Text im Bild zu erläutern. Betrachter nehmen die Produkteigenschaften dadurch sofort auf. Das Resultat sind weniger Absprünge und mehr Verkäufe.

Eye-Catcher Hauptbild

Sehe dir die Hauptbilder deiner Konkurrenz an. Was die können, können wir schon lange. Lassen Sie beispielsweise all ihre Varianten auf dem Hauptbild anzeigen. Warum nicht einen süßen Hund auf der Hundedecke sitzen lassen? Wir richten uns beim Einhalten der Amazon-Richtlinien nach der “Common-Practice”. Spreche mit uns gerne über deine genauen Wünsche.

Weißer Hintergrund für Amazon Titelbilder

Damit die Fotos randlos in die weiße Amazon-Seite übergehen (und den Amazon Anforderungen entsprechen), braucht es perfekt weißen Hintergrund. Dazu wird das Produkt haargenau in Photoshop freigestellt und der Hintergrund anschließend mit reinem Weiß gefüllt.

Retusche & Bildbearbeitung

Jedes Produkt hat kleine Materialfehler, Kratzer oder Macken. Damit der erste Eindruck des Bildbetrachters aber ausschließlich positiv ausfällt, können alle Makel problemlos entfernt werden. Zusätzlich werden durch ‘Dodge and Burn’ bestimmte Bereiche des Produkts noch einmal hervorgehoben werden.

EBC & A+-Content

Zusätzlich zur Erstellung der 7 Produktbilder unterstützen wir dich gerne bei der Erstellung des EBC- tzw. A+ -Contents. Wenn Amazon doch schon diese tolle Möglichkeit bietet – warum sollten wir sie nicht nutzen?

Infografik Fotos Agentur Amazon
3D Rendering für Amazon

Amazon Produktfotos aus 3D Renderings

Die besten Produktfotos werden 2020 nicht mehr mit der Kamera aufgenommen, sondern am Computer aus 3D-Objekten gerendert. Du erhältst absolut makellose Produktfotos mit perfekter Ausleuchtung, die keine Wünsche übrig lassen. Außerdem lassen sich auch imaginäre Umgebungen erschaffen, die die Charakteristik des Produkts widerspiegeln. In den USA schon weit verbreitet, vertrauen jetzt auch immer mehr deutsche Top-Seller auf die Qualität von 3D-Renderings als Produktfotos für Amazon.

Nach deinem Wunsch oder unserer Erfahrung

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wenn du noch keine genauen Vorstellungen hast, treffen wir auch gerne die Entscheidungen nach unserer Erfahrung. Du kannst dich zurücklehnen, wir übernehmen die Arbeit!

Das Team

Adam Bildbearbeitung für Amazon

Adam Panker

Grafik-Design, Bildbearbeitung

10 Jahre Erfahrung in Produktfotografie

Fotograf für Amazon Mirco

Mirco Schlichting

Konzept, Fotografie, Bildbearbeitung

soon to be
B.Sc. Digitale Medien

Fotograf für Amazon

Simon Gmerek

Kommunikation, Bildbearbeitung, Leitung

B.Sc. Digitale Medien
Amazon-Seller

3D Rendering Amazon

Matthias Paeper

3D-Design, Lightning, Rendering

Digital Artist
seit 19 Jahren

Galina Amazon Fotografin

Galina Velychko

Grafik-Design, Bildbearbeitung

Malerin, Fotografin Kulturwissenschaftlerin

+49 160 162 5577